Über uns

Bewegung braucht Schmierung!
Seit über 40 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Verkauf von Auto- und Industrieschmierstoffen, lebensmittelverträglichen Schmierstoffen, wassermischbaren und nichtwassermischbaren Kühlschmierstoffen, Korrosionsschutzmitteln, chemischen Produkten, sowie Servicegeräten für Industrie und Werkstatt.

Unsere Geschäftspartner sind namhafte und international führende Unternehmen unter anderem aus der Mineralölbranche. Die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte, unsere fachliche Kompetenz, sowie unsere geschulten und lösungsorientierten Mitarbeiter/Innen im Innen- und Aussendienst haben uns zu einem bekannten und leistungsstarken Betrieb werden lassen.

Unsere Flexibilität im Servicebereich gewährleisten wir darüber hinaus mit einem eigenen Fuhrpark und einem umfassenden Lagerbestand.

Nun möchten wir auch Sie von unseren Leistungen überzeugen…

Ihre Grund GmbH